Werbung
Geschrieben von Christian Schaefer

Cevapo Sandwich

Heute gibt es ein super leckeres Cevapcici Sandwich. Dazu haben wir unseren Cevapomaker wieder rausgeholt. Schnell ein paar Besorgungen gemacht und schon kann es losgehen...
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zutaten:

Cevapomaker*

Rösle Videro G4S*

Werbung

ZUBEREITUNG:

Die Cevapcici haben wir im direkten Grillbereich unseres Rösle Videro G4S zubereitet.

  1. Cevapcici und Tzatziki nach diesen Rezepten zubereiten.
  2. Zwiebel würfeln.
  3. Das Parmesan-Oregano-Sandwich wie folgt belegen:
    Unterseite Sandwich, Lollo Rosso, Ajvar, Cevapcici, Tzatziki, Zwiebeln, Krautsalat und zum Abschluss den Deckel drauf.

Seit wir den Cevapomaker haben gibt es bei uns wirklich häufig Cevapcici. Denn es ist super einfach die kleinen, köstlichen Hackfleischröllchen mit diesem Gadget zuzubereiten. Dazu das Sandwich der Burger Buns Bakery * und ihr habt eine schnelle und super leckere Mahlzeit vom Grill.

Diesen Beitrag teilen: