BBQ Emsland -
Der Grillkurs

Grillkurse 2020

wichtige Informationen zu den Grillkursen 2020

Liebe Freunde, Fans und Kursteilnehmer!

Wir haben nun die traurige Gewissheit, dass wir im Sommer 2020 keinen Grillkurs ausrichten werden. Die Entwicklungen um das Corona-Virus haben die zuständige Gemeinde dazu veranlasst, uns keine Freigabe für unsere Veranstaltungen zu erteilen.

Unter den besonderen Umständen haben wir dafür vollstes Verständnis und geben Euch diese wichtige, wenn auch traurige Info umgehend weiter.

Wir hoffen, dass sich die allgemeine Situation in der Zukunft soweit entspannen wird, dass wir Euch im Herbst 2020 zu der neuen Grillkurs-Saison 2021 einladen können!

Folgende Termine fallen aus:

  • Samstag, den 18. April 2020
  • Samstag, den 25. April 2020
  • Samstag, den 09. Mai 2020
  • Samstag, den 06. Juni 2020
  • Samstag, den 13. Juni 2020
  • Samstag, den 04. Juli 2020
  • Samstag, den 11. Juli 2020
  • Samstag, den 25. Juli 2020

Schaut bitte kurzfristig in Eure Emails um zu checken, ob wir Euch angeschrieben haben und noch Daten von Euch benötigen.

Bekomme ich als Teilnehmer mein Geld zurück?
Selbstverständlich! Wir werden in den kommenden Tagen automatisch allen, die von den aktuellen Absagen betroffen sind, restlos das überwiesene Geld zurückzahlen (sofern uns alle erforderlichen Daten vorliegen). Gebt uns und den Banken einige Tage Zeit, um die Buchungen vorzunehmen und zu bearbeiten.

Warum wird mein Grillkurs nicht verschoben?
Da wir aktuell alle noch nicht absehen können, wann und wie sich die Situation um Corona entspannen wird, können wir Euch zu diesem Zeitpunkt leider keinen verlässlichen Ausweichtermin anbieten.
Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass wenn sich die Lage im Laufe des Jahres wieder entspannt und es von offizieller Stelle wieder erlaubt ist, sich in größeren Gruppen zu Freizeitaktivitäten (wie Grillen) zu treffen, wir im Laufe des Jahres zusätzliche Grillkurstermine 2020 anbieten.

Was ist mit den anderen Terminen?
Leider werden im Sommer 2020 keine Grillkurse stattfinden.

Wie geht es bei Kikis BBQ Place weiter?
Wir sind selbstverständlich weiter für Euch da! Auf unserer Homepage präsentieren wir Euch weiterhin Woche für Woche unsere neuesten Rezept-Kreationen. Diese werden wie gewohnt über die sozialen Kanäle wie Facebook, Instagram und Pinterest gepostet und beworben.

#wirbleibenzuhauseundgrillen


Kiki's BBQ Place startet im Jahr 2020 bereits die fünfte Grillkurs-Saison. Die Location in Gleesen ist schon reserviert, zudem haben wir für Euch ein neues Menü zusammengestellt.

Wir grillen mit Euch ein Buntes Allerlei aus der Welt des BBQ.
Die Rezepte bekommt jeder Teilnehmer in schriftlicher Form ausgehändigt. Preis pro Person 79,00€ (alle Speisen und Getränke-Basics inbegriffen). Bei Anfragen für Gutscheine oder größere Gruppen meldet Euch doch einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, dann können wir alles Weitere dort besprechen. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Ausgebucht

Alle Grillkurse für 2020 sind ausgebucht. Um für die nächste Saison rechtzeitig über die neuen Termine informiert zu werden, meldet euch gerne für unseren Newsletter an. Vielen Dank für Euer Interesse an unseren Kursen.

18. April 25. April (ausgebucht) 09. Mai (ausgebucht) 06. Juni (ausgebucht) 13. Juni (ausgebucht) 04. Juli (ausgebucht) 11. Juli (ausgebucht) 25. Juli (ausgebucht)

Eindrücke von den Grillkursen 2019:

WERBUNG