Werbung
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

BBQ-Specials

Mit unseren Specials habt ihr immer das passende Gericht auf dem Grill.

Wer kennt es nicht. Eine Meute hungriger Freunde kündigt sich an und ihr möchtet ein paar besondere Leckereien und am besten noch saisonal passend auf den Tisch bringen?

Wir helfen gerne. Ob ein leckeres Oktoberfest-Special, gesundes Gemüse zur Spargelsaison, oder deftige Bacon Bombs, wir haben unsere Lieblingsrezepte für euch kategorisiert.

Unser erster eigenes Gewürz ist da!*

Kikis Tex Mex Rub

Tex-Mex-Special | Mehr als nur Chili..

Unsere Rezept-Kreationen aus der Mexikanischen und Texanischen Küche haben mehr zu bieten als überbackenes Hackfleisch. Klickt euch rein.

Top-10 Special | Unsere persönlichen Highlights

Mittlerweile sind wir über 200 Rezepte auf unserem Blog und wir haben uns gefragt, was sind eigentlich unsere persönlichen Lieblinge, was kommt bei uns gar öfter auf's Sportgerät? Ein Klick auf den Button verrät es euch ;-)

Oberhitzegrill | einfach nur genial!

Unser Special zum Oberhitzegrill. Grillst du noch oder beefst du schon? Beefen mit einem Oberhitzegrill ist die moderne Art zu grillen. Egal ob Fleisch, Fisch, Beilagen oder Desserts, mit dem Beefer ist alles möglich. Unsere vielseitigen Rezepte mit diesem Grill haben wir mal für Euch zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern und Nachgrillen.

BBQ-Saucen Special | Ran an die Töpfe!

Ihr wolltet schon immer mal eure eigene BBQ-Sauce kochen, wusstet aber nie so ganz wo und mit welchen Zutaten ihr anfangen sollt? Unser Special gibt euch die nötige Inspiration.

Bacon Bomb-Special | Die Geschmacksexplosion

Tick, tick, tick, BOOM. Hier kommen unsere Lieblingsrezepte zum Thema Bacon Bomb. Diese Dinger sind immer ein Highlight, schnell gemacht und immer verdammt lecker.

Oktoberfest-Special | O'ZAPFT IS!

Pünktlich zum Start des Oktoberfestes findet Ihr bei uns Bayerische Spezialitäten zum Nachgrillen! Leberkäse, Handl, Knödel und feinste Lauge kommen hier auf den Grill.

Spargel-Special | Lecker & gesund!

Unser Special zum edlen Gemüse. Weiß, grün, violett - mit Schweinelendchen, etwas Schinken, oder gar in einer Bacon Bomb. Das gesunde Gemüse begeistert jung und alt, Grund genug, ihm eine eigene Kategorie zu widmen.

Kekse-Special | Auf die Plätzchen...fertig...backt!

Unser Special zum Thema Kekse. Wer liebt sie nicht, Kekse sind einfach nur lecker und so vielseitig. Knusprig und mit Liebe gebacken: Hier findet Ihr unsere besten Keksrezepte, die Euer Leben versüßen werden ;)
Diesen Beitrag teilen: