Werbung
Geschrieben von Christian Schaefer

Greek Style Sticks

Diese kleinen Hackfleisch-Röllchen sind der Hammer, egal in welcher Konstellation. Wir haben einfach mal ein paar griechische Sticks gebastelt. Schnell ein paar Besorgungen gemacht und schon kann es losgehen...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zutaten:

  • 400 g Hackfleisch halb/halb

  • 100 g Feta

Cevapomaker*

Werbung

ZUBEREITUNG:

Die Zubereitung ist natürlich super easy.

  1.  Alle Zutaten miteinander vermengen.
  2. Den Cevapomaker mit ca. 250 g der Hackmasse füllen. Damit könnt ihr die kleinen Röllchen ganz einfach in einem 45 Grad Winkel auf einen Teller pressen.
  3. Zum Grillen haben wir unseren Kugelgrill angeschmissen. Dazu haben wir einen AZK mit Kokoko Eggs von McBrikett * gefüllt und durchglühen lassen.
  4. Die heißen Kohlen auf dem Grill verteilen und die Greek Style Sticks bei direkter Hitze von allen Seiten scharf angrillen (je Seite ca. 2-3 Minuten).

Dazu gab es selbstgemachten Tzatziki, Ajvar und frische Zwiebelringe.

Diesen Beitrag teilen:
Werbung