Werbung
Geschrieben von Christian Schaefer

Tex-Mex Sandwich

Es ist vollbracht: unser erstes eigenes Gewürz ist auf dem Markt!

Wir haben immer wieder gemischt, getestet, verändert und das Ganze sooft wiederholt, bis wir zufrieden waren. Dabei ist unser fantastisches Tex-Mex Rub rausgekommen, welches wir in Zusammenarbeit mit Royal Spice entwickelt haben. Zum Start unserer pikanten Gewürzmischung zeigen wir Euch ein Chicken-Tex-Mex-Sandwich, schnell ein paar Besorgungen gemacht und schon kann es losgehen...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zutaten:

Kikis Tex Mex Rub*

Werbung

ZUBEREITUNG:

  1. Die Chili-Cheese Sauce und die Salsa nach den oben genannten Rezepten zubereiten.
  2. Hähnchenbrust putzen und je nach Größe in 3-4 Teile schneiden. Anschließend gut mit unserem Tex-Mex Rub würzen.
  3. Salat und Paprika waschen und beides in Streifen schneiden.
  4. Das gewürzte Fleisch bei ca. 180 Grad direkt grillen, bis es außen knusprig und innen schön saftig ist. Danach in 2-3 cm breite Streifen schneiden.
  5. Zusammenbau: Sandwich-Boden, Eisbergsalat, Salsa, Nachos, Hähnchenstreifen, Jalapenos, Paprikastreifen, Chili-Cheese Sauce, Sandwich-Deckel - fertig.

Bekanntlich soll man mit Superlativen vorsichtig umgehen. Wer mich kennt weiß, dass ich damit eigentlich auch nicht um mich werfe, aber dieses Sandwich ist der absolute Hammer! Vermutlich eines der besten Sandwiches, die ich je gegessen habe. Saftiges Hähnchenfleisch, eine fruchtige Salsa, die cremige Chili-Cheese Sauce und die leichte Schärfe des Tex-Mex Gewürzes machen dieses Sandwich zu einer Geschmacksexplosion!

Ihr steht so wie wir total auf Tex Mex Food? Dann findet Ihr hier die Rezepte aus unserem Tex-Mex Special.

Wir würden uns freuen, wenn Euch unser Gewürz genauso umhaut wie uns. Wenn ihr es getestet habt, gebt uns gerne ein Feedback. #kikistexmex

Diesen Beitrag teilen: