Werbung
Geschrieben von Christian Schaefer

Stuffz Burger mit Spargel

Spargel und Burger sind eine fantastische Kombination. Das Ganze dann noch als Stuffz Burger macht es noch besser. In meinem Kopf machte alles schnell Sinn. Also schnell ein paar Besorgungen gemacht und schon kann es losgehen...
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zutaten:

  • 300 Gramm Rinderhack
  • 3 EL Sauce Hollandaise
  • 2 Stangen gekochten Spargel
  • 2 EL geriebenen Käse
  • 2 EL Napoleon Owners Club von Royal Spice
Werbung

ZUBEREITUNG:

  1. Den Spargel ganz normal kochen.
  2. Das Hackfleisch mit dem Rub würzen und gut vermengen. Ca 200 Gramm in die Burgerpresse * füllen und den Deckel schließen, sodass sich eine Kuhle bildet. In diese Kuhle Sauce Hollandaise, Käse und den Spargel füllen. An dem Deckel der Presse das restliche Hack machen und das Ganze schön vorsichtig zusammendrücken! Anschließend die Ränder nochmal mit dem Finger etwas nachbessern, um das riesen Pattie gut zu verschließen.
  3. Das Ganze wird dann auf dem Grill von beiden Seiten scharf angegrillt und im indirekten Bereich bei ca. 180 Grad fertig gegart.
  4. Zusammenbau: Unterhälfte vom Burger, Sauce Hollandaise, Pattie, Sauce Hollandaise Oberhälfte.

Geschmacklich sehr sehr geil! Das Essen viel tatsächlich etwas schwerer, da es überall tropfte und triefte! Ich hatte von den Sloppy Burgern noch Burger Brötchen und da ich diese nicht weg schmeißen wollte, waren es dann auch noch die krümmeligen Brötchen, die es etwas erschwert haben, das Alles zu essen. Habe es aber, wie nicht anders erwartet, geschafft! Mit diesem Burger kann man nichts falsch machen! Er ist einfach gemacht und mal ehrlich, Sauce Hollandaise, Käse, Spargel und Hackfleisch?? Das ist einfach sau lecker.

Diesen Beitrag teilen:
Werbung