Geschrieben von Kiki

Nudelsalat Mit Mayonaise

Heute gibt es einen leckeren Nudelsalat mit Mayonaise wie bei Mutti. Ich habe den Nudelsalat mal klassich gemacht so wie ich Ihn von zu Hause bei Mama kenne, mit Mayo.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zutaten:

  • 500 Gramm Gabel Spaghetti

  • 500 Gramm Fleischwurst

  • 1 kleine Dose Erbsen

  • 3 kleine Gläser Champignons

  • 3 kleine Gläser Spargel

  • 1 Glas Gewürzgurken

  • 1 Glas Mayonaise

  • 3 EL Gurkensaft

  • Salz und Pfeffer zum Abschmecken

ZUBEREITUNG:

  1. Nudeln nach Packungsbeilage kochen und abkühlen lassen.

  2. Die Fleischwurst, Spargel und die Gurken in kleine Stücke schneiden.
  3. Die Champignons und die Erbsen abschütten und anschließend alle Zutaten in eine Große Schüssel geben.
  4. Zum Schluss mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Für mich muss genauso ein Nudelsalat sein und schmecken.

Ihr sucht einen Nudelsalat ohne Mayonaise? Dann haben wir hier das Rezept für unseren mediterranen Nudelsalat für Euch.

 

Diese Rezepte könnten dir auch gefallen

gebeefter Sommersalat

Avocado Salat

Mediterraner Nudelsalat

Cole Slaw

WERBUNG