Werbung
Geschrieben von Christian Schaefer

Chorizo Spieße

Chorizo Spieße, BBQUE hat 4 Gewürze auf den Markt gebracht. U.a. das Chorizo Gewürz. Ich wollte es unbedingt testen und habe kurz überlegt, was ich daraus machen kann. Dann war die Antwort schnell gefunden. Es gibt spanische Kartoffelspieße mit Chorizo.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zutaten:

Werbung

ZUBEREITUNG:

  1. Die Kartoffel 15 Minuten in Salzwasser vorkochen.
  2. Rinderhack und Chorizogewürz vermengen und gut durchkneten.
  3. Die Wurst in 2-3 cm dicke Scheiben schneiden.
  4. Das Rinderhack zu kleinen Kugeln formen.
  5. Die Kartoffel vorsichtig in Scheiben schneiden. Anschließend etwas würzen (Pfeffer, Salz, Paprika).
  6. Die Spieße zusammen stecken, Wurst, Chorizo, Kartoffel usw.
  7. Bei 150 Grad indirekt ca. 20-30 Minuten garen.

Ein paar tolle Spieße! Einfach und trotzdem lecker! Das Chorizogewürz passt sehr gut zu Rinderhack. Die spanischen Spieße waren wirklich ein leckerer Snack.

Diesen Beitrag teilen: