Werbung
Geschrieben von Christian Schaefer

Pulled Pork Stulle

Ein Kontaktgrill ist super, gerade um mal schnell was zu überbacken oder zu erwärmen. Da ich noch ein wenig Pulled Pork im Froster hatte, sollte es mal eine leckere Pulled Pork Stulle geben...
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zutaten:

Werbung

ZUBEREITUNG:

  1. Das Brot mit der BBQ Sauce bestreichen und mit Pulled Pork belegen.
  2. Anschließend etwas Käse drüber streuen.
  3. Den Design BBQ Advanced Control auf 210 Grad vorheizen und die Stulle dann für 4 bis 5 Minuten grillen.

Das war ein Klasse Sandwich, die BBQ Sauce passt da einfach perfekt zu. Probiert es unbedingt mal aus.

Hier geht es zu unserem Test zum Design BBQ Advanced Control.

Diesen Beitrag teilen: