Geschrieben von Dennis

Banane mit Kinder Schokobons

Heute zeige ich euch ein Dessert vom Grill: Jeder kennt es eigentlich, aber es ist immer wieder ein Genuss! Banane mit Kinderschokobons! Es gibt im Netz 1000 Variationen! Ich zeige euch heute nur eine Möglichkeit. Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt!

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zutaten:

  • 4 Bananen

  • 1 Packung Kinder Schokobons

ZUBEREITUNG:

  1. Die untere Seite der Banane mit einem scharfen Messer ganz vorsichtig abschneiden, nur die Schale, damit man sie hinstellen kann. Vorsicht dabei, sonst tritt das Fruchfleisch beim Grillen aus.
  2. Die Banane aufschneiden, wie auf dem Foto zu sehen und die Schale aufwickeln und mit einem Zahnstocher fixieren.
  3. Ein wenig von der Banane mit Messer und kleinem Löffel ausheben, um Platz für die Schokobons zu machen!
  4. Die Schokobons halbieren und in die entstandene Lücke in die Banane legen.
  5. Auf dem Grill indirekt bei 150 Grad ca. 10- 15 Minuten grillen.

Einfach und trotzdem irgendwie etwas Besonderes, so soll es sein! Nachmachen lohnt sich auf alle Fälle!

Werbung

Molendyk 2

Diese Rezepte könnten dir auch gefallen

Oreo-Jogurette-Pralinen

Spekulatius & Marshmallows

Husarenkrapfen

Joghurt-Zitronen-Kleckse

WERBUNG