Geschrieben von Kiki

Royal Sandwich

Am Wochenende kam endlich das Jack the Burger von Royal Spice * an. Ich hatte, seitdem ich es das erste Mal gesehen habe, diese Idee im Kopf und wollte Sie so schnell wie möglich testen. Also schnell ein paar Besorgungen gemacht und schon kann es losgehen.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zutaten:

ZUBEREITUNG:

  1. Das Hackfleisch mit 2 EL Jack the Burger würzen und in der Pfanne anbraten.
  2. Wenn das Hackfleisch angebraten ist, gebt ihr die 200 ml BBQ Sauce hinzu und lasst das Ganze kurz aufkochen.
  3. Die Chili Cheese Sauce nach diesem Rezept zubereiten.
  4. Das Baguette längs aufschneiden und das „weiße“ von der Unterhälfte etwas „aushöhlen“.
  5. Die Unterhälfte des Baguettes mit dem Hackfleisch füllen.
  6. Die Butter mit dem Kräuterbuttergewürz vermengen und die Oberhälfte des Baguettes damit einstreichen.
  7. Die Unterhälfte und Oberhälfte bei 180 Grad Indirekter Hitze ca. 5-8 Minuten anknuspern.
  8. Anschließend die Zwiebeln in Ringe schneiden und auf das Hackfleisch legen. Die Cheese Sauce ebenfalls drüber verteilen, Deckel drauf fertig.

Das Jack the Burger * ist ein echtes Highlight! Ein wahnsinnig leckerer Geschmack, der dem Sandwich das gewisse Etwas gibt. In meinem Kopf habe ich schon weitere Ideen mit dem Gewürz und freue mich da jetzt schon drauf.

Werbung

Molendyk 2

Diese Rezepte könnten dir auch gefallen

Spare Rib Sandwich

Royal Sandwich

Long-Chili-Cheese-Bacon-Burger

Double Cheese Burger

WERBUNG