Werbung
Geschrieben von Christian Schaefer

Mediterranes Sandwich

Ich mag einfach sone Sandwich-Geschichten. Heute ein mediterranes Sandwich mit Flanksteak und der Sauce von Lejoys. Ich hatte noch ein Bison Flanksteak in der Truhe und noch eingelegte Paprika. Den Rest schnell besorgt und schon kann es losgehen...
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zutaten:

  • 1 Bison Flanksteak
  • 20 Gramm Parmesan
  • 3 Stücke gegrillte, in Öl eingelegte Paprika
  • 1 Handvoll Rucola
  • 0,5 Gemüsezwiebel
  • 3 EL mediterrane Sauce
Werbung

ZUBEREITUNG:

  1. Das Flanksteak habe ich auf dem Beefer * zubereitet. Jede Seite 45 Sekunden gebeeft und anschließend noch kurz indirekt ziehen lassen. Währenddessen die gegrillten Paprika in den GN Behälter * und ganz nach unten in den Beefer gelegt.
  2. Die Gemüsezwiebel in Streifen schneiden und in der Pfanne mit etwas Öl und Paprikapulver anbraten.
  3. Zusammenbau: Unterhälfte Ciabatta, 2EL Sauce, Rucola, Zwiebeln, Paprika, Flanksteak, Parmesan, Sauce, Deckel.

Ein Sandwich ganz nach meinem Geschmack. Einfache Zutaten, ein wenig veredelt und mit der Sauce abgerundet. Total lecker. Probiert es mal aus.

Diesen Beitrag teilen: