Geschrieben von Kiki

Kiddys Chicken Spieße

Da ich so langsam in das Alter komme, wo alle um mich herum Kinder bekommen, wollte ich mal die Kiddys Serie bei Royal Spice ausprobieren. Da wir am Wochenende Besuch hatten und diese Kinder mit hatten, dachte ich mir, dass ist der perfekte Zeitpunkt, um das zu testen.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zutaten:

  • 1 Hähnchenbrust
  • 1 rote Zwiebel
  • 1 weiße Zwiebel
  • 2 mini Paprika, 1x rot, 1x gelb

  • 1 EL Kiddy´s Chicken * Gewürz

ZUBEREITUNG:

  1. Die Hähnchenbrust putzen und in Würfel schneiden.
  2. Beide Zwiebeln in Achtel schneiden.
  3. Die Paprika in mundgerechte Stücke schneiden.
  4. Die Hähnchenbrust mit dem Kiddy´s Rub * würzen.
  5. Spieße einfach nach Lust und Laune bestücken, ich hatte Doppel-Spieße, damit sich nicht immer alles mit dreht.
  6. Von allen Seiten angrillen und dann bei 180 Grad noch ca. 10 Minuten garziehen.

Die Kinder waren begeistert! Das Gewürz hält was es verspricht! Wir Großen haben auch probiert und auch wir fanden die Spieße klasse. Probiert es mal aus! Eure Kinder werden es euch danken!

Werbung

  • Molendyk 2

Diese Rezepte könnten dir auch gefallen

Chicken Drumsticks

Asiawok

Chicken Wings

Gefüllte Hähnchenbrust

WERBUNG