Geschrieben von Christian

Erdbeer Marshmallow Spieße

Es gibt so Desserts da gucken dich die Leute erst komisch an und wenn sie dann am Essen sind bekommen sie das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Bei diesem Dessert ist das genau so.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zutaten:

  • 10 Erdbeeren

  • 10 Marshmallows

ZUBEREITUNG:

  1. Die Erdbeeren waschen und anschließend den grünen Strunk abschneiden.
  2. Die Marshmallows mit Hilfe eines Zahnstochers auf die Erdbeere stecken.
  3. Den Grill auf Mindestens 300 Grad aufheizen und die Spieße im indirekten Bereich ca. 2-4 Minuten garen, bis die Marshmallows leicht bräunlich sind und kurz davor sind zu verlaufen.

Ich stehe auf dieses Dessert, die Erdbeeren sind noch nicht ganz warm sondern innen noch leicht kühl, dazu die Marshmallows die im Mund verlaufen, dass ist einer meiner Lieblingsdesserts auf dem Grill. Schade, dass die Erdbeerzeit immer nur so kurz ist!!!

Werbung

Molendyk 2

Diese Rezepte könnten dir auch gefallen

Erdbeer Marshmallow Spieße

Gebeeftes Eis

Nussecken

Flambierte Ananas gefüllt mit Marshmallows

WERBUNG