Geschrieben von Dennis

Feta Röllchen

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zutaten:

  • 4 Schinkenschnitzel
  • 200g Feta
  • 3 EL Döner Gewürz * von Royal Spice

  • 1 Schuss Milch
  • Zahnstocher

ZUBEREITUNG:

  1. Feta mit 2 EL Dönergewürz verrühren – ggf. etwas Milch dazugeben, um die Masse glatt zu rühren (Tipp: wer’s noch cremiger mag, kann auch etwas Frischkäse oder Sahne hinzufügen).
  2. Schnitzel auslegen (ich habe meine zusätzlich plattiert, um die Oberfläche zu vergrößern), jedes Fleischstück halbieren und von einer Seite dünn mit der restlichen Gewürzmischung bestäuben. Die gewürzte Seite nach unten legen, Fetacreme über die Oberseite streichen. Schnitzel zusammenrollen und mit einem Zahnstocher fixieren.
  3. Die Fetaröllchen bei 160 – 170 Grad von allen Seiten angrillen.

Schnell, einfach und lecker. Diese Schnitzelröllchen können auch ohne großen Aufwand punkten. Die cremig, würzige Fetacreme passt gut mit dem Dönergewürz * von Royal Spice zusammen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachgrillen.

Und denkt immer daran – es muss mehr gegrillt werden.

Werbung

Molendyk 2

Diese Rezepte könnten dir auch gefallen

Feta Röllchen

Schweinefilet in Senfkruste

Nackenkotelett 2.0

Selbstgemachter Döner

WERBUNG