Werbung
Geschrieben von Christian Schaefer

Tomaten Salsa

Manche Dinge muss man einfach selber machen, denn selbst gemacht schmeckt einfach am besten. Genau wie eine Tomaten Salsa, ein paar leckere Zutaten und schon hat man eine perfekte Salsa. Schnell ein paar Besorgungen gemacht und schon kann es losgehen...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zutaten:

  • 6 Cherry Tomaten

  • Meersalz
  • Pfeffer
  • 3 Knoblauchzehen

  • 8-10 Basilikum Blätter

  • 4 EL Olivenöl

Werbung

ZUBEREITUNG:

So wird es gemacht:

  1. Die Cherry-Tomaten entkernen und in Viertel schneiden.
  2. Eine kleine Zwiebel, die Basilikumblätter und den Knoblauch fein hacken.
  3. Alle Zutaten miteinander vermengen und mindestens drei Stunden im Kühlschrank ziehen lassen. Vor dem Essen noch mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Wir hatten diese Salsa schon bei unserem Italien Hot Dog genutzt, also schaut auch mal da vorbei.

Diesen Beitrag teilen: