Geschrieben von Christian

Sour Cream

Eine gute Sour Cream muss einfach in jedem Haushalt vorhanden sein, es gibt doch nichts leckeres als eine leckere Backkartoffel mit einer leckeren Sour Cream zu essen. Wir haben hier mal unser Lieblingsrezept aufgeschrieben.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zutaten:

  • 250 Gramm Sahne Quark

  • 200 Gramm Creme Fraiche

  • 3 EL Mayonaise

  • 1 Spritzer Zitronensaft

  • 2 Knoblauchzehen

  • 2 EL 8 Kräutermischung

  • 1 Prise Zucker

  • Salz und Pfeffer

  • 1 TL Worchestersauce

ZUBEREITUNG:

  1. Knoblauchzehen schälen und ganz klein hacken.
  2. Alle Zutaten zusammen in eine Schüssel geben und gut vermengen.
  3. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Fazit: passt perfekt zu einer leckeren Backkartoffel, aber auch mega gut zu Nachos und Co. zum Dippen.

Werbung

Molendyk 2

Diese Rezepte könnten dir auch gefallen

BBQ-French-Dressing auf Crunch Wrap

Chili Cheese Sauce

BBQ Sauce

Magic Dust

WERBUNG