Geschrieben von Kiki

Bosner Style Bratwurst

Ich habe vor kurzem bei Kalieber ein wenig was bestellt, um einmal quer durch den Garten zu probieren. Ich hatte auch einfach eine stink normale Bratwurst bestellt. Ich finde eine gute Bratwurst ist zwar vielleicht nicht so schwer, aber unglaublich wichtig! Wer mag es nicht einfach mal ne Bratwurst auf den Grill zu legen? Ich hatte nun die Bratwurst und Baguette da und Bosner Style * Gewürz. Klar was nun kommt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zutaten:

ZUBEREITUNG:

  1. Die Zwiebeln und die Petersilie schön klein hacken.
  2. Das Brötchen nach Packungsbeilage zubereiten und die Bratwurst einfach grillen.
  3. Zusammenbau: Unterhälfte Baguette, 1 TL Senf unten drauf streichen, die beiden Bratwürstchen, die klein gehackten Zwiebeln und die Petersilie drauf und zum Abschluss Bosner Style Gewürz.

Sau gut! Die Bratwurst von Kalieber war sau gut! Das Gewürz ist ebenfalls ein Kracher! Einfach mal ne Brat im Bötchen sagen wir oft. Mit ein paar Handgriffen ist es dann ein richtiges Highlight! Ihr solltet das unbedingt mal ausprobieren.

Werbung

Molendyk 2
Amazon Banner Desktop

Diese Rezepte könnten dir auch gefallen

Pulled Pork Hotdog

Hotdog mit Hog Sauce

Leberkäse Hotdogs

Paprika Hotdog

WERBUNG