Werbung
Geschrieben von Christian Schaefer

Leberkäse Muffins

Ich mag total gerne Leberkäse. Meistens esse ich meinen Fleischkäse mit Brot und Spiegelei. Diesmal sollte es etwas anderes sein. Schnell ein paar Besorgungen gemacht und schon kann es losgehen...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zutaten:

  • 500 Gramm Leberkäsebrät
  • 70 Gramm Käsewürfel
  • 1/4 Paprika
  • Nachos nach Bedarf
Werbung

ZUBEREITUNG:

  1. Käse und die Paprika in Würfel schneiden.
  2. Leberkäsebrät mit dem Rub würzen und die Käse und Paprikawürfel unter das das gewürzte Brät heben. Die Masse in feuerfeste Muffinformen geben.
  3. Das Ganze kommt dann insgesamt für 45 Minuten indirekt bei ca. 160 Grad auf den Grill. Nach 30 Minuten werden die Nachos zerbröselt und drüber gestreut.

Eine super leckere Geschichte die total einfach ist, aber extrem lecker. Probiert das mal aus.

Ihr steht so wie ich auch auf die bayrische Spezialität? Dann schaut Euch auch unbedingt unsere anderen Leberkäse-Rezepte an.

Diesen Beitrag teilen: