Petromax FE90 Tisch


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Im Herbst und Winter ist es bei mir oft so, dass der Dutch Oven fast öfter genutzt wird, als mein Grill. Ich hatte bisher 2 Feuerstellen für meine Dutch Oven. Beide waren direkt auf dem Boden und das war echt ätzend. Seit der Tisch von Petromax raus ist, bin ich am überlegen, ob das Sinn macht oder nicht. Da wir auch bei unseren Grillkursen mit dem Dutch Oven arbeiten wollen, war es nun an der Zeit, dass der FE90 * bei mir einzieht.

Der FE90 wird bei mir vielseitig eingesetzt, hier ein paar Beispiele:

1
2
3
4

Fakten

  • Maße: 115,6 x 102,7 x 67,7 cm
  • Arbeitsfläche: ca. 45 x 90 cm
  • Flächenbelastung (max.): 100 kg
  • Länge Beine: 77,2 cm
  • Höhe Windschutz: 28 cm
  • Gewicht: 16,5 kg
  • Material: lackierter Stahl

Fazit

Der Tisch ist jetzt seit ca. 2 Monaten in Gebrauch und ich muss wirklich sagen, dass er jeden Cent wert ist. Ich möchte den Tisch nicht mehr missen. Wenn ihr die Wahl habt, zwischen dem FE45 * und dem FE90 *, entscheidet euch für den großen Tisch. Denn eines ist doch sicher, ein Dutch Oven bleibt niemals allein.

UND WO BEKOMMT MAN DAS GUTE STÜCK?

Ich nutze Provisions-Links diverser Anbieter. Nach dem Anwählen dieser Links (z. B. Amazon.de) und evtl. Kauf der Produkte erhalte ich eine Provision. Es entsteht euch keinerlei Finanzieller Nachteil.

WERBUNG