Beefer One Pro


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Ich habe letzte Woche schonmal ein Foto gepostet, dass der Beefer One Pro angekommen ist. Heute eine kurze Vorstellung. Ich habe so das Gefühl, dass der Beefer und ich richtig gute Freunde werden könnten.

Erster Eindruck

Mein erster Eindruck ist sehr sehr positiv, die Verarbeitung ist einwandfrei. Am Wochenende wird der Beefer mal ausgiebig getestet.

fakten

Der Beefer One Pro ist das Nachfolge-Modell vom Beefer One. Wesentliche Unterschiede:

  • Der One Pro hat eine Gastro Zulassung
  • 2 Roste und 2 GN Behälter enthalten
  • Er hat eine Elektrozündung
  • Ventilschutzblech an der Rückseite
  • Schlauchbruchsicherung und Gewerbedruckregler komplett aus Edelstahl
  • Die Höhenverstellung ist nun nicht mehr mit dem kleinen Rad an der Seite, sondern an einem Metalleinschub. Vorteil, man kann alles deutlich besser reinigen

Ich habe mir diverse Videos, Berichte und Rezepte angeschaut und bin nach langem hin und her zu dem Entschluss gekommen, dass der Beefer bei mir im Garten einen verdammt guten Eindruck machen wird. Im ersten Moment denkt man, ok, damit kann man nur Steaks machen und dafür 799 Euro ausgeben ist vielleicht etwas viel, aber in meinem Kopf kamen mir mit jedem weiteren Tag viele Ideen, die ich mit dem Beefer machen kann und werde. Daher ist dann die Entscheidung gefallen und der Beefer One Pro * wurde bestellt. Es sollte der neue Beefer One Pro sein, da dieser eine Gastro Zulassung hat und da ihr ja wisst, dass ich mit Dennis von einfach lecker Grillen Grillkurse gebe, wollte ich auf der sicheren Seite sein, falls wir dort mal den Beefer nutzen wollen.

UND WO BEKOMMT MAN DAS GUTE STÜCK?

Ich nutze Provisions-Links diverser Anbieter. Nach dem Anwählen dieser Links (z. B. Amazon.de) und evtl. Kauf der Produkte erhalte ich eine Provision. Es entsteht euch keinerlei Finanzieller Nachteil.

WERBUNG