Geschrieben von Kiki

Mediterranes Hähnchen Hasselback

Eine Hähnchenbrust muss nicht immer langweilig sein. Wenn ihr meinen Blog verfolgt, wisst ihr das. Es gibt bei mir immer wieder Hähnchen, weil ich es sau lecker finde und dazu ist es auch noch schnell zubereitet. Dieses Mal sollte es ein Hähnchen Hasselbak werden. Schnell ein paar Besorgungen gemacht und schon kann es losgehen...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zutaten:

  • 2 Hähnchenbrüste
  • 2 EL Mediterranes Gewürz
  • 1 Tomate
  • 1 Kugel Mozzarella

ZUBEREITUNG:

  1. Das Hähnchen putzen und 5-6 mal einschneiden, je nach Größe der Brust. Anschließend das Hähnchen ordentlich würzen.
  2. Den Mozzarella und die Tomaten in Scheiben schneiden und die Taschen damit füllen.
  3. Das Ganze kommt dann bei ca. 180 Grad für ca. 20 Minuten, in den indirekten Bereich, auf den Grill.

Ein super einfaches, aber auch super leckeres Rezept. Das Hähnchen bleibst schön saftig und das Gewürz passt ganz hervorragend zu Tomate/ Mozzarella. Wer es schnell und einfach mag, sollte dieses Rezept unbedingt abspeichern.

Werbung

Molendyk 2

Diese Rezepte könnten dir auch gefallen

Asiawok

Chicken Quesadillas

Mediterranes Hähnchen Hasselback

Chicken Wings

WERBUNG