Werbung

Horizontaler Schaschlik Antrieb


Diesen Beitrag teilen:

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Ich bin ja, alleine durch meinen Blog, unglaublich viel bei Facebook online und ich halte dort natürlich auch immer die Augen offen, was es Neues gibt. Jetzt habe ich den Horizontalen Schaschlik Antrieb (kurz HSA) der Firma Jiil * gefunden. Ich habe euch vor Kurzem meinen Moesta XXL Paket vorgestellt, mit der Rotisserie von Moesta. Dieses Gadget ist jetzt um diese Rotisserie weiter zu pimpen.

Erster Eindruck

Dieser HSA ist so einfach, wie genial.

Ich habe den HSA gesehen und habe ihn ohne zu zögern bestellt. Nach 2 Tagen war das Paket auch schon da! Da wir ein langes Wochenende hatten, habe ich den HSA direkt mal eingeweiht und zwar mit Döner.

Der HSA passt, laut Hersteller, auf jeden Drehspieß mit einem Durchmesser von 12mm.

Im Paket ist folgendes enthalten

  • 12 Spieße
  • 2 Teller
  • 2 U Halter für Teller
  • alles ist aus Edelstahl

Zusammenbau

Es ist keine Gebrauchsanweisung dabei! Da ich ein Kerl bin, hätte ich mir die eh nicht durchgelesen. Im Ernst, das Teil ist so unfassbar einfach, dass es wirklich keine Anleitung braucht. Der HSA erklärt sich von selbst. Der erste Test verlief sehr positiv. Der HSA war mit 6 Spießen zur Hälfte gefüllt und drehte sich so 30 Minunten, bis das Dönerfleisch schön knusprig war.

Fazit

Ich bin begeistert! Ein Gadget für ein Gadget. So etwas macht mich immer glücklich! Das Set von Moesta ist der Knaller, mit diesem Upgrade von Jiil.de * ist die Rotisserie noch geiler! Ich bin wirklich schwer begeistert.