Geschrieben von Kiki

Kiki im Burggrafbräu

Ein Arbeitskollege erzählte, dass er für ein paar Tage nach Frankfurt/ Mainz fährt. Ich hatte ihm dann vorgeschlagen, wenn er was gescheites essen will, dann fahr beim Burggraf Bräu in Binsheim vorbei.

Ich war bisher noch nie selbst dort, aber ich habe schon viel gehört und vor allem viele Fotos gesehen. Als Belohnung für den Tipp gab es dann ein Foto ;-)

Zusätzlich habe ich noch 4 Lieter Bier geordert für den nächsten Grillkurs. Leider muss ich da noch bis zum 09.07.2016 drauf warten, bis es verkostet wird.

Laut meinem Arbeitskollegen ist der Laden ein Hammer! Also fahrt unbedingt mal vorbei, wenn ihr in der Nähe seit. Zur Vorsicht aber einen Tisch bestellen.

Hier ein Schnappschuss:

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Türkei Belek Golfplatz

Bulgarien

Mauritius

Texas Pool

WERBUNG