Werbung

Stuffz Burger Presse


Diesen Beitrag teilen:

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Diese Burger Presse habe ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen! Ich hatte Sie mir gewünscht und benutze sie regelmäßig. Ich stehe einfach auf so Sachen, die man nicht unbedingt zwingend braucht, aber die einfach geil sind, zu haben. Die Burger Presse ist so ein Teil.

Muss man nicht haben, aber wenn man Sie hat, ist es einfach nice! Wenn ihr mal einem Grillkollegen nicht wisst, was ihr mitbringen sollt, darüber wird er sich bestimmt freuen.

Erklärung

Die Stuffz Burger Presse macht einfach schnelle gefüllte Burger! Man packt ca. 200 Gramm Hackfleich rein. Presst das Ganze so, dass eine Art Schale entsteht! Diese Schale wird dann gefüllt mit allem, was schmeckt! Käse, Bacon, Chillis, Jalapenos usw., der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Anschließend werden ca. 50-80 Gramm Hackfleisch genommen, um den Deckel drauf zu machen.

Kikis Urteil

Haben ist besser als brauchen! Das Teil kostet keine 13 Euro und ist prima, die sich einfach mal schenken zu lassen. Ich will das Teil nicht mehr missen. Daher eine klare Kaufempfehlung.

UND WO BEKOMMT MAN DAS GUTE STÜCK?

Ich nutze Provisions-Links diverser Anbieter. Nach dem Anwählen dieser Links (z. B. Amazon.de) und evtl. Kauf der Produkte erhalte ich eine Provision. Es entsteht euch keinerlei Finanzieller Nachteil.