Werbung

Rösle Grillhandschuhe


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Diese Grillhandschuhe sind unersetzlich und sollte in keinem Sortiment fehlen. Wenn ich den Grill an mache, liegen die Handschuhe immer bereit! Egal ob zum Kohle verteilen oder aber um den Anzündkamin auszuschütten, die Handschuhe ziehe ich immer schon automatisch an. Wenn ich mit dem Dutch Oven am Arbeiten bin, habe ich ebenfalls die Handschuhe an, auch bei meiner Feuertonne, sowie, wenn ich Holz nachlege.

Was mir persönlich gut gefällt, ist, dass die Handschuhe etwas länger sind, die gehen noch ein Stück über den Arm. Gerade im Backofenbereich oder Holzbackofen-Bereich ist das sicher von Vorteil.

Die Handschuhe sind Einheitsgrößen. Ich habe relativ große Hände und passe da locker rein und habe noch ein gutes Gespür in den Fingern.

Fakten

  • Material: 100% Leder
  • Farbe: schwarz/grau
  • Universalgröße
  • Material: Obermaterial: Rindsleder; Innenfutter Hand: 80% Baumwolle + 20% Polyester
  • Innenfutter Schaft: 60% Baumwolle + 40% Polyester

Kikis Urteil

Die Handschuhe sind klasse! Ich benutze sie regelmäßig und sie sind für mich nicht mehr wegzudenken! Alles, was beim Grillen heiß ist, wird damit angefasst bzw. mit den Handschuhen gearbeitet! Allein wegen der Sicherheit ein absolutes must have! Die Handschuhe sind seit einem Jahr in Benutzung und sind immer noch Top.

Update 28.09.2018

Die Handschuhe sind jetzt über 4 Jahre bei mir im Einsatz und ich bin immernoch mehr als zufrieden. Dieser Bericht ist jetzt etwas mehr als ein Jahr online und ich habe seitdem keine besseren Handschuhe gehabt.

UND WO BEKOMMT MAN DAS GUTE STÜCK?

Ich nutze Provisions-Links diverser Anbieter. Nach dem Anwählen dieser Links (z. B. Amazon.de) und evtl. Kauf der Produkte erhalte ich eine Provision. Es entsteht euch keinerlei Finanzieller Nachteil.

Diesen Beitrag teilen:
Werbung