Feuermeister Grillhandschuhe


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Wenn man sich mit dem Thema Grillen, BBQ und Dutch Oven beschäftigt, benötigt man ein paar nützliche Helfer.
Seitdem ich meinen ersten Gasgrill habe, besitze ich auch Grillhandschuhe. Diese Handschuhe sind mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und somit wurde es Zeit für Neue.

Wir haben uns für die Feuermeister Grillhandschuhe entschieden. Diese Handschuhe gibt es in zwei Varianten, einmal die rote Leder-Variante und einmal die das schwarze Paar aus Aramid/Nomex-Fasern.


Die roten Handschuhe wurden von uns schon einige Monate genutzt und bisher haben die genau das getan, was sie sollen - vor extremer Hitze schützen.

Das zweite Paar aus dem Hause Feuermeister sind die schwarzen Premium-BBQ-Grillhandschuhe (aus Aramid/Nomex Faser). Dieses Paar zeichnet sich schon direkt auf den ersten Blick durch zwei Sachen aus:

  1. Der Handschuh ist schwarz. Gerade, wenn man am Grill viel „schmiert“, ist das von Vorteil.
  2. Auch mit diesen Handschuhen kann man sehr gut arbeiten, da sie sehr elastisch sind und somit große Bewegungsfreiheit anbieten, ein riesen Plus!

 

Abschließendes Urteil

Grillhandschuhe gehören zum Grillen einfach dazu und sind unersetzlich. Eigentlich sollte es zu jedem Grill direkt ein paar Handschuhe dazu geben wink. Wir nutzen die Handschuhe jetzt schon ein paar Monate und sind bisher sehr zufrieden!

Fakten

Rote Grillhandschuh

  • Hochwertige Premium Grillhandschuhe aus Spaltleder mit Innenfutter
  • Extrem hitzebeständig
  • weich gefüttert
  • ISO geprüft EN ISO 6941; EN
  • Nähte aus Kevlargarn
  • 3 verschiedene Größen, 8, 10 und 12
  • Lederriemen inkl. Ösen zum Aufhängen

Schwarze Handschuhe

  • Extrem hitzebeständig, bis zu 350 Grad
  • Rutschfeste Silikon Beschichtung
  • waschbar bis 40 Grad
  • 3 Größen, 8, 10 und 12
  • atmungsaktiv
  • absolute Bewegungsfreiheit

UND WO BEKOMMT MAN DIE GUTEN STÜCKE?

Ich nutze Provisions-Links diverser Anbieter. Nach dem Anwählen dieser Links (z. B. Amazon.de) und evtl. Kauf der Produkte erhalte ich eine Provision. Es entsteht euch keinerlei Finanzieller Nachteil.

Werbung

Schaut Euch den Monolith gerne einfach vor Ort bei unserem Partner im Molendyk BBQ-Shop in Wietmarschen/Lohne an.

Route anzeigen

WERBUNG