Werbung
Geschrieben von Christian Schaefer

Bratwurst Ultra Sauce

Alleine der Name macht das Ganze eigentlich zu einem Pflichtkauf! Bei meiner letzten Unterhaltung, mit Ralf von Royal Spice *, hat er mir die Bratwurst Ultra Sauce ans Herz gelegt. Da ich bisher mit meiner Currysauce immer sehr zufrieden war, hatte ich sie noch nicht getestet. Das sollte sich jetzt aber ändern. Schnell ein paar Besorgungen gemacht und schon kann es losgehen...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zutaten:

Werbung

ZUBEREITUNG:

  1. Die Kirschen aufkochen lassen und mit einem Pürierstab pürieren.
  2. Den Ketchup und das Gewürz hinzugeben und nochmal kurz aufkochen lassen. Ich habe die Sauce dann noch bei kleiner Hitze weiter köcheln lassen und immer mal wieder umgerührt.

Viel einfacher kann man eine Currysauce nicht machen! 3 Zutaten und 100 % Geschmack. Gerade wer seine Currywurst-Sauce etwas fruchtiger mag, ist hier genau richtig. Auch bei den Variationen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Probiert es mal aus, es lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen:
Werbung

Diese Rezepte könnten dir auch gefallen