Werbung
Geschrieben von Christian Schaefer

Sweet Chili Sandwich

Ich habe euch letztens die Sweet Chili Sauce gezeigt und dazu gibt es jetzt das passende Sandwich. Ein Sweet Chili Sandwich. Schnell ein paar Besorgungen gemacht und schon kann es losgehen...
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zutaten:

Werbung

ZUBEREITUNG:

  1. Das Hähnchen putzen und mit dem Gewürz würzen.
  2. Das Hähnchen zwischen etwas Backpapier legen und platt klopfen. Das Ganze dann auf dem Grill grillen. Achtung: da es sehr platt ist, geht es sehr schnell! Den Bacon ebenfalls kurz auf dem Grill anknuspern.
  3. Die Ciabatta nach diesem Rezept vorbereiten und die Sweet Chili Sauce nach diesem Rezept.
  4. Zusammenbau: Baguette Unterhälfte, 2 EL Sweet Chili Sauce, 4 Scheiben Bacon, Hähnchenbrust, 2 EL Sweet Chili Sauce, Baguette Oberhälfte.

Das war sehr geil. Die Sweet Chili Sauce war überragend zu dem Asia Gewürz. Bacon passt ja bekanntlich überall zu - also auch dazu. Es war mega geil! Ein Sandwich, dass es nicht das letzte Mal bei mir gab.

Diesen Beitrag teilen:
Werbung